Abenteuer-Reisen-Leben = Erleben! www.jenisy.at   @2016
Facebook war für mich nicht mehr optimal, bin deshalb auf Google+ umgestiegen. Echte Kommunikation ist bei FB nicht wirklich aufgekommen, entweder werden nur igendwelche Scherze geteilt, meistens OHNE irgendeinen Komentar, oder eine Einladung für irgend ein dämliches Spiel oder ähnliches. Hi und Da ein Bild mit Beschreibung, von immer denselben Personenkreis.... Irgendwie seeeeehr langweilig. Desweiteren nervt die ewige Spionage von FB, langsam ist es auch, einzig interessant war der Messenger, allerdings waren die letzten Updates nervend, das die App alle Rechte haben wollte, auch die Telefondaten usw, WOZU?? Der Google “Messenger” funktioniert besser, hat auch eine Videofunktion etc. ALSO, ihr erreicht mich im für mich neuen Social Media Google+   (Stand 05.04.2014)