Juni 2013 Kroatien Reise
Kroatien, nach Jahrzenten wieder einmal...
Anfang Juni, an einem frischen Freitag Morgen ging es mit der neuen Maschine, Tiger 800, los. Die Tour war als “Kroatien Reise” geplant, mit dem Endziel Dubrovnik. In Dubrovnik hatten wir ein Hotel für vier Nächte vorgebucht, um dort die schöne Altstadt und sonstige Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Da wir früher als geplant die Reise begonnen haben, dehnten wir die Route über Osttirol, Südtirol, Italien-Friaul aus. Nach den ersten 600 Kilometern empfing uns das Lesachtal in Osttirol mit einer sehr frischen Nacht, die wir in Kartitsch ver- brachten. Tags darauf führte uns die Reise nach Südtirol, an den Dreizinnen vorbei nach Misurina, Auronzo, Belluno bis nach Udine. Geplant war ein Stopp in San Daniele, um in der “Schinkenstadt” den bekannten Schinken vor Ort zu probieren. Allerdings in Anbetracht der aufziehenden Gewitterwolken, verzichteten wir auf den Schinken und fuhren schnell in Richtung Triest weiter.
3700 Kilometer in 13 Tagen...
Abenteuer-Reisen-Leben = Erleben! www.jenisy.at   @2016
Bilder auf meiner Bildplattform “Flickr”
meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr!
Ein Blick in meine Bildergalerie, einfach auf das Bild klicken!