Oskar Jenisy - unterwegs auf einer Motorradtour in der Toskana 2012
www.jenisy.at
Motorrollertour
Abenteuer-Reisen-Leben = Erleben! www.jenisy.at   @2017
Eigentlich hatte ich vor, einige "wichtige" Arbeiten zu erledigen.... ABER das Wetter! Schön wie im Spätsommer. Therapiestunde mit der Piaggio Beverly war angesagt... Freunde besuchen, Landschaften erkunden. So wurde eine kleine, aber nette Runde daraus. Auf der Landstraße nach Wr. Neustadt, nach einem netten Plausch in Wr. Neustadt mit “Sportive Cars” fuhr ich auf den Semmering, Pfaffensattel und auf das Stuhleck. Zurück über die Stoßdämpfer Teststrecke (Straße zum Pfaffensattel - Fröschnitz) auf der alten Bundesstraße nach Semmering, von dort in den Adlitzgraben. Von hier aus gibt es einen netten Abschneider über Klamm nach Payerbach. Die Strecke führte über Reichenau durch das Höllental auf die "Kalte Kuchl". Dort traf ich per Zufall den bekannten "Vienna Wolfe", der hat auch einen Tiger 800 im Fuhrpark... ein wenig Benzingespräch, Topfenstrudel, Kaffee und Rückfahrt in die Heimat.... war nett! :-)
29.09.2016
http://www.sportivecars.com
weiter weiter zurück zurück