Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Radtour Wien 10. 2012
Foto von:  OJ
10.2012 Radtour-Wien-Kahlenberg
Heute, am 03.10.2012, wars wieder soweit. Das Wetter war ein herbst- licher Traum, Sonne pur und zu allem Überfluss juckten auch schon die Wadln.... Also rauf aufs E-Bike, hurtig geradelt über den Marchfeldkanal nach Wien bis ins Kahlenbergdorf. Hier gibt es ein seeeehr steiles Sträßchen auf den Kahlenberg. Der Grad der Steigung ist wirklich enorm, überhaupt für einen schwach trainieren Biker... Trotz der “300 %” Unterstützung war diese Steigung nur mühsam zu bezwingen. Hier hat auch ein Pedlec seine Grenzen. Der Akku war nach dieser Tour ein wenig angeschlagen, allerdings ladet das eBike bergab ordentlich in den Akku mit seiner Rückladefunktion auf, ein ganzer Balken zeigte sich stolz auf dem Display. Na ja, der Heurige mitten in den Weingärten gleicht die Strapazen wieder ordentlich aus... war doch ein netter Nachmittag!
Wien ist immer eine Radtour wert.... der Höhepunkt - der Kahlenberg!
Abenteuer-Reisen-Leben = Erleben! www.jenisy.at   @2016 meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr!
Ein Blick in meine Bildergalerie, einfach auf das Bild klicken!
Mit dem eBike von Deutsch Wagram          auf den Kahlenberg bei Wien!