Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Radtour Wien 10.2012
Foto von:  OJ
06.10.2012 Radtour-Wien
06.10.2012 - Nachmittag > Kaiserwetter Also rauf auf den “Bock” und hinein gestrampelt ins Land.... Ursprünglich plante ich kurzfristig den Marchfeldkanal bis zur Donau zu befahren... aber der Wind blies vom Süd - Südosten her.... Na ja dann in die andere Richtung und schon war ich wieder in meiner alten Heimatstadt WIEN. Entlang der Donau wars halt wieder sehr schön, strahlendes Wetter, Sonne, blauer Himmel & Wasser, was will man mehr. Kurz eingetaucht in die belebte Innenstadt, Kaffee und Kuchen in der Oberlaer-Kur-Konditorei (was für eine Bezeichnung), eine versuchte Durchfahrt am Graben, Besuch beim Theseustempel usw. Ein paar “blaustichige” Fotos weiter an der Donau bis zum Marchfeldkanal und wieder in die Heimatstadt DW rundeten die Tour ab! ca. 70 Km lang war die Fahrt, eine Freude für die “Muckis”....
Wien ist immer eine Radtour wert.... einmal rundherum in Wien und wieder nach Hause nach DW
Abenteuer-Reisen-Leben = Erleben! www.jenisy.at   @2016 meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr! meine Bilder auf Flickr!
Ein Blick in meine Bildergalerie, einfach auf das Bild klicken!