Jenisy experiences
2018@jenisy

Aktiv

Was mich im Leben so bewegt, erstaunt und beschäftigt!

Aktiv zu sein bedeutet mir viel. Darum erlebe ich mit allen meinen Sinnen, was das Leben so bietet.
Mehr Infos Ausflüge Ausflug oder die „Kleine Reise“…  Zu Fuß, per Tretroller, eBike oder Motorrad, einfach die Umgebung erkunden  Mehr Infos Mehr Infos Tretroller & eTretroller Eines der besten Sportgeräte die ich bisher hatte & habe, der ganze Körper, auch der  Geist wird bewegt und fit gehalten.  Mehr Infos Mehr Infos Bike & eBike Das Bike ist ein brauchbares Sportgerät und Arbeitstier, heute benutze ich  hauptsächlich das eBike, dadurch kann ich unbeschwert größere Lasten auch über  weitere Entfernungen transportieren.  Mehr Infos Mehr Infos Motorrad oder Roller Mit dem Motorrad lassen sich weitere Strecken mühelos bewältigen. Die Beiden  werden  auch für viele, auch größere Transporte eingesetzt. Für weitere  Urlaubsfahrten ist das Bike sowieso das beste Transportmittel. Fast keine Staus,  immer viel Luft und oft auch schneller als das Auto. Nur bei Glatteis und extremen  Regen ist es nicht so lustig, mit dem Motorrad unterwegs zu sein….  :-)  Mehr Infos Mehr Infos Reisen Für sehr weite Strecken und auch Übersee gibt es zum Flugzeug wenig Alternativen. Viele Reisen erfolgen mit dem Motorrad, Eisenbahn oder ähnlich… Mehr Infos Mehr Infos Hobby Ein Hobby (Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Vergnügen oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt, also einen Teil seiner Identität darstellt. Beispiele für verbreitete Hobbys sind Aktivitäten wie Sammeln, Handarbeiten, Basteln, Modellbau,  Sport, Kunst oder Weiterbildung.   Mehr Infos Mehr Infos Blog Das oder auch der Blog oder auch Weblog (Wortkreuzung aus engl. Web und Log  für Logbuch oder Tagebuch) ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.   Mehr Infos